Reply
Thread Tools
Posts: 83 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009
#1461
denkt ihr ich hab bis zum 11ten dezember wenigstens ein lieferdatum von cu oder zögern die des raus bis 2 tage bevor sies liefern können?... AAAAAH die müssen des doch so grob wissen....
 
msa's Avatar
Posts: 909 | Thanked: 216 times | Joined on Nov 2009 @ Bremen, Germany
#1462
hoffentlich gilt das auch für andere geschäfte, die das n900 verkaufen.
 
Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
#1463
Originally Posted by WAAAH View Post
denkt ihr ich hab bis zum 11ten dezember wenigstens ein lieferdatum von cu oder zögern die des raus bis 2 tage bevor sies liefern können?... AAAAAH die müssen des doch so grob wissen....
Naja, gestern wussten sie es noch nicht.
 

The Following 2 Users Say Thank You to jak For This Useful Post:
Posts: 70 | Thanked: 6 times | Joined on Oct 2009
#1464
JUHU

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 4. Dezember 2009

* 1 Exemplar(e) von: Nokia N900 (UMTS, WLAN, GPS, Maemo, 5 MP) black Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Last edited by no mercy; 2009-12-02 at 20:27.
 
Posts: 189 | Thanked: 143 times | Joined on Nov 2009
#1465
Ich will meins auch :x Es muss doch jetzt mal was vorwärts gehen.

Hat jemand eigentlich mal die Bugatti Taschen probiert der ein N900 hat? Ob die wirklich nicht passen?
 
Posts: 104 | Thanked: 47 times | Joined on Sep 2009 @ Kassel, Hesse, Germany
#1466
Originally Posted by MaemoUser View Post
Ich will meins auch :x Es muss doch jetzt mal was vorwärts gehen.

Hat jemand eigentlich mal die Bugatti Taschen probiert der ein N900 hat? Ob die wirklich nicht passen?
Die Tasche (ich hoffe mal die SlimCase ist gemeint) ist doch 7,3x12 cm groß (Größe M); das müsste doch passen; denn das Gerät ist 6x11 cm groß. Ich weiß nur nicht ob das N900 zu dick ist. Ich hab beide bestellt; nur leider dauert das noch bis es kommt (Computeruniverse.net).
 
Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
#1467
Ich weiß nicht ob ich mich zu blöd anstell oder ob es technisch bei Amazon einfach nicht möglich ist:

Ich will ein N900 bestellen und per Bankeinzug zahlen. Ich bekomm aber nur Felder für Kreditkarteninfos angezeigt.

Weiß jemand Rat?

Danke
 
Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
#1468
Also, von der Bearbeiten-Mail bis zur Versand-Mitteilung hat es bei mir drei Werktage gedauert, jetzt ist das Teil 24 Stunden im Versand und ausser der Einlieferungs- und Ausschleusungsfolge ist heute gar nichts passiert. Ankunft morgen ist bei mir also unwahrscheinlich.

Bye

Thorsten
 
Posts: 70 | Thanked: 6 times | Joined on Oct 2009
#1469
habs gerade getestet, bei mir ginge es.

sonst leg einfach flott ein neues konto an, kannst sogar die gleiche email adresse nutzen, nur mit einem anderen passwort. ich hatte sowas auch schonmal, das hat mir geholfen.
 
Posts: 92 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009 @ Germany, Bavaria
#1470
Originally Posted by no mercy View Post
habs gerade getestet, bei mir ginge es.

sonst leg einfach flott ein neues konto an, kannst sogar die gleiche email adresse nutzen, nur mit einem anderen passwort. ich hatte sowas auch schonmal, das hat mir geholfen.
Danke! Ich probiers und meld mich wieder.
Grüße
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 04:05.