Active Topics

 


Reply
Thread Tools
Posts: 11 | Thanked: 15 times | Joined on Sep 2009 @ Switzerland
#191
Vielen Dank für den Vergleich...

Also ich brauch ganz allgemein das & ganz massiv häufiger als dieses doppel-s. Welchiges jenige ich im übrigen auf meiner Logitech-Tastatur mit Schweizer Layout gerade vergeblich suche (und somit wahrscheinlich in meinem ganzen Leben noch nie benutzt hab)... Aber ich geh mal davon aus, dass ich das jetzt ja nicht wirklich begreifen muss...



[edit] ok, bisschen genauer hingeguckt: digitec verkauft die deutsche Tastatur?!? [/edit]

Last edited by ythomet; 2010-01-25 at 18:10.
 
Posts: 59 | Thanked: 36 times | Joined on Nov 2009
#192
Hat eigentlich schon einer der expansys Besteller eine Mehrwertsteuer-Rechnung bekommen?
 
Posts: 38 | Thanked: 17 times | Joined on Jun 2008
#193
Originally Posted by alex25 View Post
Hat eigentlich schon einer der expansys Besteller eine Mehrwertsteuer-Rechnung bekommen?
Gute Frage... nein, ich war auch etwas überrascht darüber.
 
Posts: 70 | Thanked: 60 times | Joined on Jan 2010
#194
Also einige Besteller bei Digitec haben ja nen Schweizer Layout gekriegt, andere nen Deutsches?
 
Posts: 38 | Thanked: 17 times | Joined on Jun 2008
#195
Originally Posted by Dontales View Post
Also einige Besteller bei Digitec haben ja nen Schweizer Layout gekriegt, andere nen Deutsches?
Soviel ich weiss, liefert Digitec bisher nur eine Variante aus, die mit Umlauten und Doppel-S.

Eine Deutsch-Schweizer Variante habe ich noch nirgends gesehen. Wenn die jemand sichten sollte, bitte Foto hier posten!
 
Posts: 70 | Thanked: 60 times | Joined on Jan 2010
#196
Mail von Digitec heute erhalten:

"Sehr geehrter Herr ----------

Ich beziehe mich auf Ihre Nachricht vom 26.01.2010.

Soeben habe ich von unserem Product Management die Meldung erhalten, dass der Artikel mit einem CH-Layout geliefert wird.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und wünsche Ihnen noch einen schönen Nachmittag.

Für Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen danken wir Ihnen und stehen für allfällige Fragen gerne zu Ihrer Verfügung.

Freundliche Grüsse
----------- ----------
Customer Servicee
 
Posts: 13 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009
#197
An alle die von Expansys bestellt haben , habe heute Mwst. Rechnung bekommen 58fr zahlbar in 7 tagen .
 
Posts: 187 | Thanked: 345 times | Joined on Nov 2009
#198
Yep, Digitec hat eine grosse Ladung (angeblich 70 Stück) N900s gekriegt. Meins ist im Zentrallager reserviert, einige haben ihrs schon bekommen und das Layout ist dem DE-Layout ähnlich, einfach mit éàè zusätzlich bei äöü.

Ich habe Ende November bestellt, somit gehe ich davon aus dass alle die davor bestellt haben ihre Geräte ebenfalls kriegen sollten.
 
Posts: 17 | Thanked: 4 times | Joined on Jan 2010 @ Solothurn, Switzerland
#199
Und, sind die N900 von Digitec angekommen?

Entweder ist die Nachfrage/Vorbestellungen echt hoch oder es handelt sich bei digitec mit den 70 Stk. um eine exklusiv "grosse Ladung". Nebst techmania hat im Moment niemand Lager und dort ist es auch das Letzte.

Ich hab erst im Januar bestellt, werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen....
 
Posts: 59 | Thanked: 36 times | Joined on Nov 2009
#200
Es gibt tatsächlich immer noch Schweizer die auf das N900 warten?
Ich habe meins seit einem Monat. Bestellt bei Expansys, geliefert einen Tag später. (Kosten gemäss Kreditkarten-Abrechnung. 730.- Fr. + 54.- Fr. MwSt. = Total 784.- Franken)
Bin sehr zu Frieden mit dem Teil. Die Tastatur ist so perfekt. Habe die Sonderzeichen selbst auf die Pfeiltasten gemappt. :-)
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 19:28.