Reply
Thread Tools
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#1451
Antwort von Amazon bezüglich Versand:

[...]
Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt:

Ihre noch ausstehende Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.

Sie erhalten bei der Versendung noch eine automatische E-Mail von uns.
Hmm...

Edit: Ich glaube, der nette Herr vom Support hat meine Anfrage so verstanden, dass ich mich erkundigen wollte, warum mein N900 noch nich abgeschickt wurde, obwohl es auf Lager ist.

Dabei wollte ich nur wissen ob es morgen verschickt werden würde, DA es ja auf Lager ist.. ts ts ^^
 
Posts: 154 | Thanked: 55 times | Joined on Sep 2008
#1452
Originally Posted by MaemoUser View Post
Eventuell auch mal Repo hinzufügen für die weniger Linux erfahrenen und installieren eines Programms. Sowie Redpill Mode aktivieren.

Wären jetzt nur mal so Gedanken
Also bei der Sache mitdem Red-Pill-Modus hätte ich Bauchschmerzen... wenn man da net weiss was man macht kann man sich sehr schnell das Gerät bricken genauso wie mit extras-devel und testing. Füt den "Otto-Normal-Benutzer" sollte das ein großes no-go sein. Da also bitte vorsichtig mit sein :-)

In diesem Sinne,
Glasswalker
 
shuairan's Avatar
Posts: 40 | Thanked: 126 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#1453
@zehjotkah:
-Pidgin würd ich auch gern mal sehen, wobei ich als Jabber Fan ja fest vorhab Gajim da drauf zum laufen zu bringen (glaub aufm N800 gibts das bereits so halb)

-OpenVPN (falls du nen VPN server hast...)

-IMAP im integrierten Mail Client, vorallem wenn der Inbox Ordner noch Unterordner besitzt. Das hat bei mir im Maemo SDK garnicht geklappt... Und alternative Email Clients fänd ich auch interessant

und noch ne Frage:
Ändert sich was an der Bedienbarkeit und Genauigkeit des Touchscreens mit der Schutzfolie drauf?

@Alle anderen:
Hi, bin neu hier und auch am Warten :-/
 

The Following User Says Thank You to shuairan For This Useful Post:
Posts: 140 | Thanked: 37 times | Joined on Oct 2009
#1454
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt, mich stört es überhaupt nicht, daß ich noch warten muß...................................:m ad:

CU MACH HIN MANN!!!
 
Posts: 38 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Braunschweig, Germany
#1455
Jabber wird doch out of the box unterstuetzt, dafuer braucht man kein pidgin etc.


Zum RedPill Mode:
http://wiki.maemo.org/Red_Pill_mode
-> Braucht man nichtmal als normaler developer, habe auch den redpill mode noch nicht gebraucht. Wenn dann halt direkt in der Konsole fehlende Pakete nach installiert, da weiß ich auch was wirklich passiert und habe nicht ein frontend vor meinem apt.
 

The Following User Says Thank You to hashier For This Useful Post:
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#1456
@zehjotkah:
-Pidgin würd ich auch gern mal sehen, wobei ich als Jabber Fan ja fest vorhab Gajim da drauf zum laufen zu bringen (glaub aufm N800 gibts das bereits so halb)

-> wieso nicht der integrierte?

-OpenVPN (falls du nen VPN server hast...)

-> was ist das ;-) ... neenee, ich schau mal...

-IMAP im integrierten Mail Client, vorallem wenn der Inbox Ordner noch Unterordner besitzt. Das hat bei mir im Maemo SDK garnicht geklappt... Und alternative Email Clients fänd ich auch interessant

ok

und noch ne Frage:
Ändert sich was an der Bedienbarkeit und Genauigkeit des Touchscreens mit der Schutzfolie drauf?

hab ich nichts von bemerkt
1. video mit schutzfolie drauf sollte im laufe der nacht online sein.
da rede ich über die folie, die nokia-tasche, größenvergleich, und nachtrag zu garnetVM

@Alle anderen:
Hi, bin neu hier und auch am Warten :-/

herzlich Willkommen (wir brauchen ein deutsches unterforum!)


edit: redpillmode: unnötig... wer keine ahnung vom terminal hat, sollte auch nicht was im redpillmode installieren, und wer ahnung vom terminal hat wird ganz sicher nichts im redpillmode installieren... ;-)
 
Posts: 154 | Thanked: 55 times | Joined on Sep 2008
#1457
Originally Posted by shuairan View Post
@zehjotkah:
-Pidgin würd ich auch gern mal sehen, wobei ich als Jabber Fan ja fest vorhab Gajim da drauf zum laufen zu bringen (glaub aufm N800 gibts das bereits so halb)

-OpenVPN (falls du nen VPN server hast...)

@Alle anderen:
Hi, bin neu hier und auch am Warten :-/
Na dann erstmall herzlich willkommen in der Halle der Erwartung *lach*

zum Thema Pidgin: http://www.pocket.at/maemo/?p=740 - Müsste mal durch die repositories wühlen ob da was in testing oder devel ist

VPN: http://talk.maemo.org/showpost.php?p=404833&postcount=1 Scheint auch zu tun :-)

Hoffe ich konnte helfen,
Glasswalker
 
shuairan's Avatar
Posts: 40 | Thanked: 126 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#1458
klar der integrierte Jabber client wird auch erstmal getestet, und Pidgin kann das ja auch, aber da ich in Jabber öfters mal mit mehreren PCs in den Account eingeloggt bin fehlen mir da bestimmt die Zusatzfeatures:
Gajim bietet Remotezugriff auf die anderen Konten zum Status umschalten und Nachrichten weiterleiten.
Gibt dafür aber auch ein Konsolentool, gajim-remote
Eventuell reicht mir das in Verbindung mit dem Standardclient
 
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#1459
Grad Email bekommen

" Neues voraussichtliches Lieferdatum : Dezember 05 2009"

(Amazon)
 
Posts: 31 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009
#1460
regt mich auf dass ich keine mail von nokia bekomme :/
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 18:09.