Active Topics

 


Reply
Thread Tools
Posts: 189 | Thanked: 143 times | Joined on Nov 2009
#1441
Oder Amazon soll den Preis senken dann bin ich auch glücklich
 
Posts: 22 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009 @ Dortmund, Germany
#1442
Status: In Transit - On Time
Scheduled Delivery Date: 03/12/2009
Shipped To: SCHWABISCH HALL, DE @ Hotel

Express scheint dann nur die Geschwindigkeit der Fahrer zu sein, das Trackingsystem ist... eher langsam

Anzug anziehen und rasieren, will ja gewürdigt werden
 
zehjotkah's Avatar
Posts: 2,361 | Thanked: 3,746 times | Joined on Dec 2007 @ Berlin - Love this city!!
#1443
Frage: was wollt ihr für Inhalte in meinen Videos haben? Ich meine ich kann ja nicht ewig so weitermachen, irgendwann, wenn ihr auch euer N900 habt wären meine Videos ja langweillig. Also brauche ich Ideen, von euch, was ihr sehen wollt ;-)
Und ich weise nochmal darauf hin, dass die Kommentarfunktion in meinem Blog jetzt auch ohne irgedeinen Account möglich ist... Na kommt, macht mich glücklich ;-)

THX
 
Posts: 189 | Thanked: 143 times | Joined on Nov 2009
#1444
Ich würde gerne noch wissen wie lange es beim Video ansehen durchhält. Und ob OpenVpn noch läuft
 
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#1445
Wie wärs, wenn du mal IM und Email besser vorstellst? Vllt auch ein 3rd Party IM Client (gibt doch schon PIdgin, oder?) Das habe ich in vielen Videos bisher vermisst
 
Posts: 83 | Thanked: 9 times | Joined on Nov 2009
#1446
am besten garkeine videos weil wenn ich die anschau krieg ich nen raster weil mein n900 noch net da is xD
 
Posts: 14 | Thanked: 0 times | Joined on Nov 2009
#1447
Originally Posted by Taigatrommel View Post
Durch einen absoluten Glückstreffer habe ich heute den UPS-Wagen auf dem Heimweg getroffen - meine Lieferung wurde bereits als "1. Versuch nicht erfolgreich" ausgeschrieben. Danke an den Fahrer, der sich kurz Zeit genommen hat mir das Paket so auszuhändigen.

Mein N900 lädt momentan. Erster Eindruck:
Die Displayschutzfolie DQC-160 von Vikuiti ist geringfügig zu groß für das N900. Ich habe dem deutschen Vertrieb eine E-Mail geschrieben und man sendet mir eine neue zu. Ich hoffe mal, dass diese diesmal passend ist. Wer also ebenfalls mit der Bestellung einer solchen Folie spielt, sollte vorher ggf. einmal nachfragen, ob es inzwischen eine etwas kleinere Version gibt, welche wirklich passt.
Hallo!

Kannst du mir die Maße deiner Folie mal nennen (Breite x Höhe), sodass ich diese mit meiner vergleiche kann? Ich möchte sehen, ob sie passen wird, oder ob ich mich direkt an den Kundenservice wenden soll.
 
Posts: 189 | Thanked: 143 times | Joined on Nov 2009
#1448
Eventuell auch mal Repo hinzufügen für die weniger Linux erfahrenen und installieren eines Programms. Sowie Redpill Mode aktivieren.

Wären jetzt nur mal so Gedanken
 
Posts: 13 | Thanked: 0 times | Joined on Dec 2009
#1449
Jo, also pidgin würde mich auch interessieren! besonders der ICQ Client da!
 
Posts: 31 | Thanked: 1 time | Joined on Dec 2009
#1450
Originally Posted by NuMetal View Post
Status: In Transit - On Time
Scheduled Delivery Date: 03/12/2009
Shipped To: SCHWABISCH HALL, DE @ Hotel

Express scheint dann nur die Geschwindigkeit der Fahrer zu sein, das Trackingsystem ist... eher langsam

Anzug anziehen und rasieren, will ja gewürdigt werden
ich finds komisch dass es bei dir morgen kommt und ich noch nichtmal ne mail hab dass es abgeschickt wurde, obwohl ich früher bestellt hab.
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 05:37.