Active Topics

 


Reply
Thread Tools
detective's Avatar
Posts: 67 | Thanked: 17 times | Joined on Nov 2009 @ Germany
#471
Originally Posted by Guenthi View Post
In Österreich gibt's eine offizielle Pressemitteilung, dass das N900 ab Ende November verfügbar ist (http://presse.nokia.at/german/press_...ts_091118.html). Bis Montag haben sie noch Zeit, diese Ankündigung einzuhalten.
wuerde ich nicht mich drauf verlassen, vergisses einfach :P
 
chschubert's Avatar
Posts: 29 | Thanked: 1 time | Joined on Nov 2009
#472
Also Nokia antwortete mir heut das die Geräte im Logistikzentrum liegen und Ende der Woche ausgeliefert werden. Kann man dem nun glauben oder nicht?
 
Posts: 337 | Thanked: 160 times | Joined on Aug 2009 @ München, DE
#473
Originally Posted by chschubert View Post
Also Nokia antwortete mir heut das die Geräte im Logistikzentrum liegen und Ende der Woche ausgeliefert werden. Kann man dem nun glauben oder nicht?
Es gibt auch Antworten von Montag in denen steht, dass die Geräte im Logistikzentrum liegen und am Mittwoch ausgeliefert werden.

You decide.
 
Posts: 25 | Thanked: 9 times | Joined on Sep 2009
#474
Ich werde meine Bestellung auch stornieren... :/

Nokia suckt mich ordentlich an. Wenn sie wenigstens sagen würden, was genau das Problem ist und ehrlich wären... Ich wollte im Oktober ein Smartphone haben und habe immer noch keins. Nur gewartet wegen nichts. Irgendwo muss man die Grenze ziehen, irgendwo zieht sie jeder, für mich ist sie jetzt erreicht, weil es noch keine wirklichen Anzeichen für eine Lieferung zu einem sicheren Termin gibt.

Ich bestelle jetzt das Milestone.

Ja, das N900 hat deutlich vielseitigere Hardware, insofern ist's wirklich schade, aber das heißt ja nicht, dass man sich nicht irgendwann doch noch das N900 oder einen Nachfolger kaufen kann.

Last edited by Progger; 2009-11-25 at 22:32.
 
Posts: 15 | Thanked: 4 times | Joined on Nov 2009 @ Franconia, Germany
#475
Ich glaub's net, in Amiland verramschen sie das Ding schon (http://talk.maemo.org/showthread.php?t=35105) und bei uns ist noch kein einziges geliefert.
Das is echt mal derb.

EDIT: Stornieren war definitiv die richtige Entscheidung
 
Posts: 2 | Thanked: 2 times | Joined on Nov 2009
#476
manchmal fragt man sich da wirklich wo da die betriebswirtschaftliche Logik ist. Ich bringe mein Gerät in einem Land raus, in dem meine Gewinnmarge bedingt durch den schwachen Dollar-Kurs schon gering ist und senk auch noch gleich mal den Preis. Und verärgere gleichzeitig meine gut zahlenden (599€ zu 569$=377€, ich glaubs nicht) Europäischen Kunden, die ich einerseits warten/sitzen lasse und sie bei dem Preisunterschied auch noch für dumm verkaufe.

Scheinbar hat's Nokia so dicke, dass sie sich sowas erlauben können
 

The Following 2 Users Say Thank You to Disappointer For This Useful Post:
Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
#477
Originally Posted by meyma View Post
Ich bin auch EPOC-Nutzer, und zwar noch aktiver. Meine Psions haben aber inzwischen nicht mehr reparierbare Displaykrätze, und ich suche einen Ersatz.
Hmm, ich hab hier noch ein 5mx pro voll funktionsfähig rumliegen, dass ich nicht mehr brauche. CF-Karte müsste mit einem System versehen werden, da ich zuletzt (natürlich) ein Linux drauf laufen hatte ;-)

Bye

thorsten at schnebeck.de (falls Interesse besteht)
Attached Images
 
 
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#478
Freitag kommt mein Milestone und irgendwie interessiere ich mich immer weniger für das N900, das ich nicht abbestellt habe und auch nicht abbestellen will!

Wo ist der Hype bei mir geblieben
 
chschubert's Avatar
Posts: 29 | Thanked: 1 time | Joined on Nov 2009
#479
Originally Posted by brog View Post
Freitag kommt mein Milestone und irgendwie interessiere ich mich immer weniger für das N900, das ich nicht abbestellt habe und auch nicht abbestellen will!

Wo ist der Hype bei mir geblieben
Hab heut das Milestone bekommen und bin jetzt noch viel gespannter aufs N900. Wenn das Browseruploads kann hats sofort den Vergleich gewonnen.
 
Posts: 165 | Thanked: 94 times | Joined on Nov 2009
#480
Originally Posted by chschubert View Post
Hab heut das Milestone bekommen und bin jetzt noch viel gespannter aufs N900. Wenn das Browseruploads kann hats sofort den Vergleich gewonnen.
Was mich beim Milestone wundert ist, dass die nur einen 600mhz Prozessor verbaut haben, jedoch 256mb ram..
Gerade bei einem so neuen Gerät, sollte man doch mindestens auf den ARM Cortex 800mhz setzen, der im 3GS und dem N900 ist..

Ist das Milestone bei dir schon teilweise auf seine Grenzen gestoßen?
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 15:28.