Active Topics

 


Reply
Thread Tools
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
#131
Originally Posted by draco.bdn View Post
Gerade in einem anderen Forum gefunden.
Schreibt Nokia in diesem Stil Mails?

Wenn ja... jucheee
Hmmm... Bestellung vom 17.11.? Gibts ja nicht. Naja, dann Viel Spass an den Glücklichen
 
switch2ux's Avatar
Posts: 142 | Thanked: 12 times | Joined on Oct 2009 @ Austria
#132
Originally Posted by Rotkaeqpchen View Post
Bitte kein Milestone! Es ist einfach langsam und nicht so toll wie man glaubt. Die Performance ist einfach nicht so gut, wie ich auf Videos gesehen habe... Das Milestone schaut zwar geil aus, aber es ist nicht wirklich das was man sich erhofft. Ich bin sicher das N900 ist bisher das Beste (iPhone und Apple-Produkte mag ich aus Apple-Antipathie nicht).
Kann ich bestätigen ... hatte das Milestone (wollte wegen der Horrorgeschichte hier zum Milestone wechseln) und kann das bestätigen.
Habe selbst noch das G1 in der developer Edition aus den USA in Verwendung und war über das Milestone fast schon enttäuscht. Einen wirklichen Vorteil zum G1 gibt es nicht, als man das G1 mit mods auch schon so weit aufrüsten kann. Und wer schaut sich schon HD (fast) Videos so oft am Handy an, dass sich das auszahlt. Und Google Navi gibts fürs G1 genauso ... bringt aber nur in den USA etwas.
So könnte ich jetzt noch länger weiterschreiben ....

IPhone ... igitt (keine SD Karten, kein Batterietausch, Datenübertragung nur über Apple Software > goldener Käfig)
__________________
Today my N900 was delivered .... what a nice dream
 
Posts: 273 | Thanked: 113 times | Joined on Feb 2008 @ Germany
#133
Originally Posted by OptX View Post
100 € in den Sand setzten wegen 1-2 wochen ? neee danke.
Hmmm... ein vernünftig denkender Mensch hier
Ich gehöre leider nicht dazu
 
Posts: 51 | Thanked: 6 times | Joined on Nov 2009 @ Hildesheim, Germany
#134
Ich habe mich ja auch noch gegen das Milestone entschieden und tausche jetzt mein altes 2G iPhone gegen das N900 ein. Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich passiert, weil UMTS doch ne ganz coole Sache ist, wenn man Daten übertragen will Ich hoffe, dass die Jungs von Computeruniverse OptX bald antworten, damit ich mir ein Bild von der verbleibenden Wartezeit machen kann. Meine Freundin kann das Thema "Handy" schon nicht mehr hören, freut sich aber, dass ich eine gute Selbsthilfegruppe gefunden habe
 

The Following User Says Thank You to elBasto For This Useful Post:
OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
#135
Hehe... So kann ich mitverfolgen,was gut ist und was nicht. Wie eben hier gelesen habe, hat schon der 1. ein brick duch ein update. Was ist schlimmer, als endlich ein N900 zu haben und gleich drauf einen brick ?
Edit : Mail gecheckt, noch nichts gekommen. Hoffentlich war ich nicht zu wild

Last edited by OptX; 2009-11-24 at 09:33.
 
Posts: 183 | Thanked: 40 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#136
Gibt schon 2 Brick Topics & das bei gerade mal geschätzten 3-4 tausend, die die finale Version haben. Die, die sich hier nicht beschweren, nicht mitgerechnet. Ne gute Quote ist das nicht. :s
__________________
The imagination consoles people about what they cannot be
and the humor about what they actually are.

-Albert Camus
If this post was useful, please use the "Thanks"-button and I will do so, when you post something useful.
 
Posts: 225 | Thanked: 58 times | Joined on Aug 2009
#137
Originally Posted by switch2ux View Post
Kann ich bestätigen ... hatte das Milestone (wollte wegen der Horrorgeschichte hier zum Milestone wechseln) und kann das bestätigen.
Habe selbst noch das G1 in der developer Edition aus den USA in Verwendung und war über das Milestone fast schon enttäuscht. Einen wirklichen Vorteil zum G1 gibt es nicht, als man das G1 mit mods auch schon so weit aufrüsten kann. Und wer schaut sich schon HD (fast) Videos so oft am Handy an, dass sich das auszahlt. Und Google Navi gibts fürs G1 genauso ... bringt aber nur in den USA etwas.
So könnte ich jetzt noch länger weiterschreiben ....

IPhone ... igitt (keine SD Karten, kein Batterietausch, Datenübertragung nur über Apple Software > goldener Käfig)
Ha, geil. Ich habe mich wegen der Wartezeit auch nebenbei über das Pre und Milestone informiert und war von beiden wenig begeistert.
 
Posts: 16 | Thanked: 7 times | Joined on Oct 2009 @ Germany, NRW
#138
@OptX Ja, das ist das Problem: Die wissens eben auch nicht und halten sich darum zurück. Besser als Versprechungen zum machen, die nicht eingehalten werden können; so wie es Nokia macht!
 
Posts: 127 | Thanked: 86 times | Joined on Sep 2009 @ Hannover, Germany
#139
Darauf haben alle gewartet:
http://www.nokia.de/nokia/presseloft...?newsid=-31191

ROFL

Thorsten
 
OptX's Avatar
Posts: 293 | Thanked: 206 times | Joined on Oct 2009 @ Germnay
#140
Originally Posted by schnebeck View Post
Darauf haben alle gewartet:
http://www.nokia.de/nokia/presseloft...?newsid=-31191

ROFL

Thorsten
Genau das,was ich wollte hehe
 
Reply


 
Forum Jump


All times are GMT. The time now is 13:21.