View Single Post
Posts: 33 | Thanked: 3 times | Joined on Oct 2009 @ Germany
#28
I wrote to Amazon.de regarding the N900 deliviery date.

Here the answer (sorry, only in german):

Originally Posted by Amazon.de
Guten Tag, Herr XXX,

und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung an Amazon.de.

...

Zu Ihrem Anliegen:

Gerne habe ich mich nun nochmals Ihrem Anliegen angenommen.

Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir den Artikel nicht wie gewünscht beziehen können. Wir beziehen den Titel nicht über unsere Großhändler, sondern direkt beim Hersteller. In Einzelfällen kann es bei solchen Direktbestellungen zu Verzögerungen kommen

Derzeit kann ich Ihnen leider keinen genauen Liefertermin nennen. Ich kann Sie verstehen, daß Ihnen dies zu ungenau ist und Ihnen die Lieferung auch viel zu lange dauert. Es tut mir wirklich Leid, Ihnen in diesem Fall keine konkreten Informationen zukommen lassen zu können und bitte um Ihr Verständnis.

Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie den Titel online über "Mein Konto" stornieren.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Wir verstehen natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann. Es tut mir wirklich Leid, Sie diesbezüglich vertrösten zu müssen.

Herr XXX, ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Vorgang entspricht nicht dem Service, den Sie zu Recht von uns erwarten dürfen! Es würde mich freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit vom Gegenteil überzeugen dürften!

Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

...
Sorry, sorry and no date...